Mitarbeiter (m/w/d) Ernährungsmanagement

Gesundheit

Rheine

Frankenburgstr. 31

mathias-stiftung.de

Mitarbeiter (m/w/d) Ernährungsmanagement Gesundheit im Verbund Gesundheit, Pflege, Bildung - in allen drei Bereichen sind wir für Menschen da. Als Gesundheitsversorger wachsen wir kontinuierlich und gerade deshalb freuen wir uns über jedes neue Teammitglied, welches mithilft, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen in ganz unterschiedlichen Lebensphasen zu steigern. Werden Sie Teil eines starken, regional ansässigen Sicherheitsnetzes, das im Dienste des Menschen steht: Gesundheit im Verbund. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Klinikum Rheine einen Mitarbeiter (m/w/d) im Ernährungsmanagement in Teilzeit zunächst befristet auf 1 Jahr. Was Sie bei uns machen Durchführung von Ernährungsscreenings und -assessments zur Erhebung des Ernährungsstatus Individuelle Ernährungstherapien und -beratungen bei verschiedenen Krankheitsbildern Erarbeitung von individuellen Ernährungsplänen unter Berücksichtigung unterschiedlicher Bedürfnisse unserer Patient:innen Interdisziplinäre Zusammenarbeit zur Förderung eines ganzheitlichen Wohlbefindens Was Sie auszeichnet Abgeschlossenes Studium im Bereich Ernährungswissenschaften, Clinical Nutrition, Ökotrophologie oder Qualifikation als Diätassistent:in Starke kommunikative Fähigkeiten und Empathie im Umgang mit unseren Patienten Erfahrungen im Bereich der Mangelernährung sowie der enteralen und parenteralen Ernährung sind wünschenswert Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team Offenheit für neue Ideen und kreative Ansätze Was wir Ihnen bieten Eine interessante Tätigkeit in einem modernen Haus mit hohen Qualitätsansprüchen Gestaltungsmöglichkeiten sowie selbständiges Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team Familienfreundliches Arbeitsumfeld Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine zusätzliche Altersversorgung 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Dienstradleasing Ihr Platz bei uns Sie haben Interesse? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen gerne als Onlinebewerbung zu. Onlinebewerbung Stiftung Mathias-Spital Rheine Zentrale Personalabteilung Frankenburgstraße 31 48431 Rheine

Standortleitung Technik (m/w/d) - Altenhilfe- und Reha-Einrichtungen
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Wietesch/Schleupe)

Fachkraft für Medizinprodukteaufbereitung (m/w/d)
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Alstedde)

Stellvertretende Bereichsleitung (m/w/d) Pflege
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Ibbenbüren)

Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung und Recht (m/w/d)
   BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

Augenoptikerin
   Schönert Optik GmbH (Heusenstamm)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Reparaturen
   Nova Measuring Instruments GmbH (Bad Urach)